Offene Stelle Verantwortliche/r Vermittlungsplattform

Im Rahmen eines neuen Arbeitsintegrationsprojekts im Reinigungsbereich werden Migrant/innen aus Basel und der Region in einem anwendungsorientierten Kurs auf die Arbeitswelt vorbereitet und anschliessend vom SAH Region Basel über eine Plattform in Privathaushalte vermittelt. Diese Vermittlungsplattform hilft mit, Schwarzarbeit zu reduzieren, die KundInnen müssen sich um keine administrativen Arbeiten und Arbeitsbewilligungen kümmern und die Beschäftigten erhalten faire Arbeitsbedingungen mit guter Betreuung.

Für den Aufbau und die Koordination der Vermittlungsplattform suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

ein/e Verantwortliche/r Vermittlungsplattform (50-60 %)

Aufgabenbereich:

  • Koordination, organisatorische und administrative Abwicklung der Kundenaufträge inkl. Rechnungswesen
  • Akquise von Kundenaufträgen, erste Ansprechperson bei Kundenanliegen

  • Einsatzplanung und Personaladministration der Reinigungskräfte (u.a. Lohnabrechnungen, Arbeitsbewilligungen)
  • Betreuung der Reinigungskräfte und Ansprechperson
  • Verfassen von Berichten und Mitarbeit bei der Projektauswertung
  • Mitarbeit auf der Geschäftsstelle des SAH Region Basel als Personalverantwortliche/r, bei Interesse ggf. Übernahme von weiteren Aufgaben

Anforderungsprofil: Sie sind eine initiative, flexible und kommunikative Persönlichkeit, die gerne mitgestaltet. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und exakte Arbeitsweise aus. Sie verfügen über eine abgeschlossene berufliche Grundbildung im kaufmännischen Bereich und eine Aus- und Weiterbildung im Bereich von Human Ressources. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, Projekterfahrung und Interesse an der Zusammenarbeit mit Migrant/innen mit. Kenntnisse in der Reinigungsbranche und in der Kundenakquise sind von Vorteil.

Angebot: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Arbeit. Es erwarten Sie ein kleines, motiviertes Team und viele Mitgestaltungsmöglichkeiten. Unser GAV bietet fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sara Fink, Verantwortliche Geschäftsstelle, zur Verfügung (061 327 92 92, sara.fink@sah-bs.ch).

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Bitte richten Sie diese mit den üblichen Unterlagen bis am 23.01.2019 mit dem Betreff „Verantwortliche/r Vermittlungsplattform“ an info@sah-bs.ch. Bitte geben Sie in der Bewerbung an, ab wann Sie die Stelle antreten könnten. Stellenausschreibung als pdf

Geschrieben am 11.1.2019

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